Bewertungen

Based on 11861 reviews
84%
(10005)
10%
(1163)
3%
(333)
1%
(157)
2%
(203)
Was ist gesucht habe ...

Der erste Eindruckes des Kabelfernauslösers ist hervorragend. Er ist genau das was ich gesucht habe.

Klasse Fernauslöser

Der Fernauslöser entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Prima Gerät.

Kabelfernauslöser V2

Schönes Produkt, funktioniert ausgezeichnet!

Rucksack Fotoliner OceanL

Rucksack ist sauber verarbeitet,Staufächer variabel aufteilbar.Gut tragbar.
600 er Teleobjektiv mit Kamera plus Ersatzbody und div.Objektiven und kleinteile
haben darin Platz.

Top Qualität

Genau so wie ich es erwarten durfte!

Tut was es soll… gutes preisleistungsverhältnis.

Helligkeit und Farbe stufenlos regelbar…

Super

Nachdem ich selbst einen Lensball geschenkt bekam, gebe ich dieses Vergnügen weiter.

H
Lumen Flex L
Hans-Ulrich S.
Alles bestens

Ware gut alles gut!

Tolles, regelbares Licht

Besonders gut, dass ich meine Lichtformer mit dem Bowens-Anschluss verwenden kann. Das war das primäre Kriterium.
Werde wohl noch einen weiteren kaufen (wenn der Preis stimmt).

Hochwertige Qualität.

Der Kugelkopf hält was er verspricht. Und das im wahrsten Sinne. Meine schwere Spiegelreflexkamera mit meinem ebenfalls schweren Teleobjektiv hält der Kugelkopf, ohne nur einen Millimeter nachzugeben. Echt klasse!

Preis/Leistung ist gut

Hab mittlerweile einige Male damit fotografiert und bin mit der Abildungsleistung und Schärfe sehr zufrieden. Für mich und meine Art des Fotografierens ein passendes Objektiv. Ich würde es wieder kaufen

Auslöser universal von Rollei

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auslöser. Einfache Handhabung. Alles super.

Sehr guter Service!

Sehr gutes Stativ, sehr schnelle Lieferung!

Die Preis Leistungs Qualität ist zu 100% gegeben

Das Kamera Objektiv überzeugt auf ganzer Linie, ich bin mit diesem Objektiv rundum zufrieden, die Bilder Ergebnisse sind nicht nur zufriedenstellend, sondern dieses Objektiv macht wunderschöne Fotos.

Natürlich hat dieses Objektiv auch ein paar Schwächen, wie z.b. ist dieses Kameraobjektiv nicht Wetterbeständig und die Chromatische Aberration sind eindeutig sichtbar.

Wenn ich dieses Kameraobjektiv insgesamt bewerten soll, dann kriegt dieses Objektiv 5 von 5 Sterne, und ich kann dieses Kameraobjektiv nur weiterempfehlen.

Alles super, aber ich hätte das Handy gern senkrecht stellen können.

Praktisch und Gut

Gewöhnte Qualität und sehr praktische Lösung. Sehr schnelle Lieferung. Danke.

Alles Bestens!!!

100 Punkte

Rollei Lion Rock 30

Es ist mittlerweile mein zweites Lion Rock. Das Lion Rock 30 ist über jeden Zweifel erhaben und das beste Stativ, mit welchem ich jemals gearbeitet habe!!!

gut und schnell

Das Stativ erfüllt meine Erwartungen voll und ganz, vor allem in Bezug auf die Arbeitshöhe, ist gut verarbeitet, wurde schnell geliefert und auch die Zahlungsmöglichkeiten sind gut. Lediglich die Gebrauchsanleitung könnte ein bisschen ausführlicher sein, aber dieses Manko findet sich inzwischen bei fast allen Firmen.

Super Foto-Rucksack! Genug Platz für eine große Ausrüstung und dabei bequem zu tragen.

Rock Solid Beta Mark II - Carbon Stativ

Guter Blitz

tut was er soll

Auch für die Ausleuchtung für Videokonferenzen super geeignet

Ich benutze das Set auch viel zur Ausleuchtung von Videokonferenzen. Das Set erfüllt hierbei voll meine Anforderungen und macht riesigen Spaß.

Super Funkfernauslöser

Ich habe eine Sony RX10 M4 und bin mit der Kamera super zufrieden. Einzig die Fernbedienung per Smartphone ist echter Müll, da ich zu dicht an der Kamera sein muss, damit es funktioniert. Also brauchte ich einen anderen Auslöser und kaufte zunächst den eines anderen Herstellers. Leider funktionierte der nicht, wie gewollt und die Anleitung dazu war vom Chinesischen wohl Zeichen für Zeichen ins Deutsche übersetzt. War also auch nichts.
Überzeugt bin ich jetzt aber vom Rollei Funkfernauslöser. Der macht was er soll, hat ein schönes Design und das Display ist beleuchtet, so dass auch in der Dunkelheit eine Änderung der Einstellungen möglich ist. Zudem macht er einen wertigen Eindruck. Ich kann ihn, nach einigen Einsätzen, uneingeschränkte empfehlen. Übrigens: die Anleitung ist leicht verständlich und gut umsetzbar.

Im großen und ganzen gut

Der Trigger funktioniert ganz gut, wenn man mal verstanden hat, welche der beiden Apps aus dem App-Store man verwenden kann, sodass die Funktion, die man gerade nutzen will, funktioniert.

Der Trigger ist soweit gut nutzbar, die App(s) sind jedoch teilweise fehlerhaft und übernehmen nur nach mehrfachen Probieren die Werte in den Trigger. Hier muss dringend nachgebessert werden.