Digitale Bilderrahmen

Digital photo frames

Filter
    1 product

    1 product


    The digital picture frame - the modern way of presentation
    Only when a picture is printed and framed is it ready. With a digital picture frame, this saying no longer applies, because the practical and decorative object perfectly combines the advantages of the digital and the analog world. Wooden frames are expensive, dusty and just because you like a picture today doesn't mean you always want to marvel at the same work of art in your own four walls.

    A digital picture frame can be large, such as a 15-inch digital picture frame, or small, such as an 8-inch digital picture frame. The size depends on the one hand on the pictures you want to present and on the other hand, of course, on the location where the device should display the most beautiful holiday memories or wedding photos.

    Up to ten playback modes - for creative presentations

    The USB picture frame not only shows pictures razor sharp and with a nice contrast, but also leaves it up to you how the pictures should be shown. Up to ten individual presentation modes allow you to precisely define the type of cross-fading, i.e. the change to the next image. It is also possible to show several images at the same time. In this way, appealing digital collages can be created in no time at all.

    A 6 inch digital photo frame or a slightly larger 7 inch digital photo frame is perfect for close-up viewing. If you are wondering which size is the right one for the digital picture frame, you should know exactly where the device will be attached or set up. It can also be attached to the wall without any problems. If you decide to install it on the wall, a digital picture frame of 9 inches or more is best, as a certain distance is common in this type of presentation.

    Even videos are possible

    The modern version of the frame can not only show pictures digitally, but also play videos. It is also possible to add the appropriate music to the images shown. To do this, it is sufficient to store a corresponding file in mp3 format in the data. Your own picture shows, short videos and music - the digital picture frame is a true all-rounder, which is the perfect decorative object due to the many possibilities it offers.

    Additional practical functions

    You don't always want to see practical pictures. In this case, the calendar or clock function can be activated on the digital picture frame. So it is easy to keep track of the time.

    The presentation of images and videos is particularly individual thanks to the numerous options for precise adaptation. Not only can the contrast and brightness of the display be set precisely, it is also possible to change the saturation of the colors displayed. This may be necessary if the images presented come from different devices or if the presentation is to be adapted to the lighting in the room.

    - The picture frame is equipped with a practical stand, but it can also be easily attached to the wall.
    - Rich colors, clear contrasts and sufficient brightness even during the day
    - Available in many different sizes
    - Image and video playback in high definition
    - A built-in loudspeaker enables the playback of music or sound with videos
    - Energy-saving and elegant in its simple design

Digitale Bilderrahmen

Digitale Bilderrahmen

Filtern
    2 Produkte

    2 Produkte


    Der digitale Bilderrahmen - die moderne Art der Präsentation
    Erst, wenn ein Bild gedruckt und gerahmt ist, ist es fertig. Mit einem digitalen Bilderrahmen gilt dieser Spruch nicht mehr länger, denn das praktische und dekorative Objekt vereint die Vorzüge der digitalen und der analogen Welt perfekt miteinander. Rahmen aus Holz sind teuer, verstauben und nur, weil einem ein Bild heute gefällt, heißt das nicht, dass man in seinen vier Wänden immer das gleiche Kunstwerk bestaunen möchte.

    Ein digitaler Bilderrahmen kann gross ausfallen, so ist etwa ein digitaler Bilderrahmen mit 15 Zoll verfügbar, oder aber auch klein, wie ein Digitaler Bilderrahmen mit 8 Zoll. Die Größe hängt zum einen von den Bildern ab, die man präsentieren möchte, zum anderen natürlich vom Standort, an dem das Gerät die schönsten Urlaubserinnerungen oder Hochzeitsfotos wiedergeben sollte.

    Bis zu zehn Abspielmodi - für kreative Präsentationen

    Der USB Bilderrahmen zeigt Bilder nicht nur gestochen scharf und mit einem schönen Kontrast, sondern überlasst es einem auch selbst, wie die Bilder gezeigt werden sollen. Bis zu zehn einzelne Präsentationsmodi ermöglichen es einem, die Art der Überblendung, also den Wechsel zum nächsten Bild, genau festzulegen. Zudem ist es möglich, mehrere Bilder gleichzeitig zu zeigen. So lassen sich im Handumdrehen ansprechende digitale Collagen erstellen.

    Ein 6 Zoll digitaler Bilderrahmen oder ein etwas größerer 7 Zoll digitaler Bilderrahmen sind perfekt für die Betrachtung aus nächster Nähe geeignet. Wer sich die Frage stellt, welche Größe für den digitalen Bilderrahmen die richtige ist, der sollte genau wissen, wo das Gerät angebracht wird oder aufgestellt wird. Problemlos ist nämlich auch eine Anbringung an der Wand möglich. Entscheidet man sich zur Installation an der Wand, so ist ein digitaler Bilderrahmen mit 9 Zoll oder mehr am besten geeignet, da bei einer derartigen Form der Präsentation ein gewisser Abstand üblich ist.

    Sogar Videos sind möglich

    Die moderne Variante des Rahmens kann nicht nur Bilder digital zeigen, sondern auch Videos abspielen. Möglich ist es auch, die gezeigten Bilder mit der passenden Musik zu unterlegen. Dafür reicht es, eine entsprechende Datei im Format mp3 in den Daten abzulegen. Eigene Bildershows, kurze Videos und Musik - der digitale Bilderrahmen ist ein wahrer Alleskönner, der aufgrund der vielen Möglichkeiten, die er einem bietet, zum perfekten Dekoobjekt wird.

    Zusätzliche praktische Funktionen

    Nicht immer hat man Lust auf praktische Bilder. In diesem Fall kann beim digitalen Bilderrahmen die Kalender- oder Uhrfunktion aktiviert werden. Somit ist es ein Leichtes, die Zeit im Blick zu behalten.

    Besonders individuell wird die Präsentation von Bildern und Videos dank der zahlreichen Möglichkeiten zur genauen Anpassung. So können nicht nur der Kontrast und die Helligkeit des Displays genau eingestellt werden, es ist zudem möglich die Sättigung der dargestellten Farben zu verändern. Das kann nötig sein, wenn die präsentierten Bilder von unterschiedlichen Geräten stammen oder wenn die Präsentation an die Lichtstimmung des Raumes angepasst werden soll.

    - Der Bilderrahmen ist mit einem praktischen Standfuß ausgestattet, kann aber problemlos auch an der Wand befestigt werden.
    - Satte Farben, klare Kontraste und ausreichend Helligkeit auch tagsüber
    - In vielen unterschiedlichen Größen verfügbar
    - Bild- und Videowiedergabe in High Definition
    - Ein eingebauter Lautsprecher ermöglicht die Wiedergabe von Musik oder Ton bei Videos
    - Energiesparend und elegant in seinem schlichten Design