Lieferung vor Weihnachten bei Bestellung bis zum 22.12. um 10 Uhr (DE + AT)🎄

Neu! Bezahle in 3 zinsfreien Teilzahlungen Mit Klarna

Versandkostenfrei ab 100 € (DE+AT)

✨ X-MAS SALE ✨

Am Glücksrad drehen & Rabatt gewinnen!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Beginnen Sie mit dem Einkauf

Zwischensumme:0,00 €

Versand

Warum ist meine Bestellung nicht mehr versandkostenfrei?

Die Berechnung des kostenlosen Versands findet im Warenkorb statt. Wenn sich im weiteren Verlauf der Gesamtpreis ändert und unter 100 € fällt z.B. durch Anwendung eines Rabattcodes, ist der Versand nicht mehr kostenfrei.

Sperrgutartikel sind ebenfalls vom kostenlosen Versand ausgeschlossen, da diese mit einem anderen Logistikunternehmen befördert werden.

Wie lange dauert der Versand?

Bei einer Lieferung in Deutschland sind lieferbare Artikel mit DHL Standard innerhalb von etwa 1-3 Werktagen bei Ihnen. Wenn Sie bis 16:00 Uhr bestellen, übergeben wir ihr Paket am nächsten Tag an unseren Versanddienstleister.

Bei einer Lieferung nach Österreich sind lieferbare Artikel mit DHL Standard innerhalb von etwa 2-5 Werktagen bei Ihnen.

DHL Express: Bei einer Lieferung mit DHL Express sind lieferbare Artikel innerhalb von etwa 1-2 Werktagen bei Ihnen. Eine Expresslieferung kann nur garantiert werden, wenn die Bestellung bis 12 Uhr (Montag bis Donnerstag) eingegangen ist. Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist bei Bestellungen bis 12 Uhr garantiert am nächsten Werktag (außer Samstag) bei Ihnen. Bitte beachten Sie, dass ein Expressversand nicht an Postfilialen und Packstationen möglich ist.

Anmerkung: Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse fünf Tage nach Erteilung des Zahlungsauftrages. Bei allen anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss. Die Lieferfrist endet mit Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Versand & Lieferung.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Ja. Sie können Ihre Bestellung an eine Packstation liefern lassen. Bitte beachten Sie auf korrekte Eingabe der Daten da DHL den Auftrag sonst nicht verarbeiten kann.

  • Im Feld Straße geben sie folgendes an: "PACKSTATION 123"
  • Im Feld Adresszusatz: "2332012" (Ihre DHL Kundennummer)

Zu Fehlern führen auch schon minimale Abweichungen des oben angegeben Formats. Schreiben Sie nicht "Packstation Nummer 123" oder "PackstationNr 123". Die Kundennummer darf sich auch nicht im Feld "Firma" befinden. Im Feld "Adresszusatz" lediglich die Kundennummer angeben ohne Nr. & Nummer oder ähnliches.

Im Falle von Abweichungen des Adressformats verzögert sich die Lieferung oder wird wieder an uns zurückgesendet.

Ihre Bestellung

Kann ich nachträglich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Unser Bestell-& Logistikprozess ist vollautomatisch damit Sie schnell Ihre Ware erhalten. Daher ist eine nachträgliche Änderung nicht möglich.

Kann ich mehrere Rabattcodes anwenden?

Sie können pro Bestellung nur einen Rabattcode anwenden. Manchmal sind Rabattcodes aufgrund von Promotions, Aktionen und Sonderangeboten komplett ausgeschlossen.