L-Brackets

L-Brackets

Filter
    6 products

    6 products


    Universally applicable - the Rollei L-Brackets

    With theRollei L-bracket the change of your camera fromLandscape to portrait format now an absolute breeze. Simply attach your L-bracket to your DSLR or DSLM using the Allen key supplied by us. In no time at all, you can record all your motifs in exactly the format that you think is perfect for you. OurL-mount Not only made of particularly stable aluminum, of course, but also with all of themTripod heads from Arca-Swiss compatible.

    Your model guaranteed!!

    We have in developing ourL-angle made sure that he is common for allCamera types is appropriate. It doesn't matter whether you have a DSLR / DSLM or a compact camera.

    L Bracket

    Recess for connections

    So that you get theconnections on the side of your camera (For example, for an external microphone, even if the bracket is already attached, it has recesses on the side connections. So you can work normally with your camera at any time.

    Anti-slip coating

    We absolutely want your camerasecure hold when the bracket is attached. That's why we have ours L-angle aAnti-slip coating given. So it stays exactly where it should be.

    Panoramas

    With ourL-angle your camera moves directly on the optical axis of the tripod. Get for examplePanoramic shots not the distortion it would without the L-angle would get. It's also much faster, the angle ofLandscape to portrait format to switch than to rotate the tripod head and first realign everything.

L-Brackets

L-Brackets

Filtern
    9 Produkte

    9 Produkte


    Universell einsetzbar - die Rollei L-Brackets

    Mit dem L-Winkel von Rollei wird der Wechsel Ihrer Kamera vom Quer- ins Hochformat jetzt zum absoluten Kinderspiel. Bringen Sie Ihren L-Winkel einfach mit dem von uns mitgelieferten Inbusschlüssel an Ihrer DSLR oder auch DSLM an. Schon können Sie alle Ihre Motive blitzschnell in genau dem Format aufnehmen, wie Sie es für sich als perfekt empfinden. Dabei ist unser L-Mount natürlich nicht nur aus besonders stabilem Aluminium gearbeitet, sondern auch mit allen Stativköpfen von Arca-Swiss kompatibel. 

    Ihr Modell? Garantiert dabei!

    Wir haben bei der Entwicklung unseres L-Winkel darauf geachtet, dass er für alle gängigen Kamera-Arten passend ist. Egal, ob sie eine DSLR / DSLM- oder auch eine Kompaktkamera besitzen.

    L Bracket

    Aussparung für Anschlüsse

    Damit Sie die seitlichen Anschlüsse an Ihrer Kamera (beispielsweise für ein externes Mikrofon) auch noch erreichen, wenn der Winkel bereits angebracht ist, verfügt er an den seitlichen Anschlüssen über Aussparungen. So können Sie jederzeit normal mit Ihrer Kamera arbeiten.

    Anti-Rutsch-Beschichtung

    Wir wollen, dass Ihre Kamera absolut sicheren Halt hat, wenn der Winkel angebracht ist. Deshalb haben wir unserem L-Winkel eine Anti-Rutsch-Beschichtung mitgegeben. So bleibt er exakt dort, wo er sein soll.

    Panoramen

    Mit unserem L-Winkel bewegt sich Ihre Kamera direkt auf der optischen Achse des Stativs. Dadurch bekommen beispielsweise Panoramaaufnahmen nicht die Verzerrung, die sie ohne den L-Winkel bekommen würden. Auch geht es viel schneller, den Winkel von Quer- auf Hochformat zu switchen, als den Stativkopf erst zu drehen und erst alles neu auszurichten.