Kompakte Smartphone-Lichter & Tischstativ mit MagSafe®*-Funktion

Kompatibel mit allen Smartphones dank Metallring und Saugnapf-Klemme

In Zeiten, in denen das Smartphone einen immer wichtigeren Part im Alltag einnimmt, erweitert Rollei das eigene Smartphone-Zubehör-Equipment um drei spannende Neuheiten. Alle Highlights sind mit der MagSafe®*-Funktion ausgestattet und können dank des mitgelieferten Zubehörs an nahezu jedem Endgerät verwendet werden.

Zu den neuen Highlights gehört das LUMIS magnetische Smartphone-Licht Bi-Color in runder oder quadratischer Ausführung mit drei Helligkeitsstufen. Ebenfalls neu ist das magnetische Smartphone-Tischstativ, welches eine flexible Ausrichtung im Hoch- oder Querformat im schlichten und modernen Design bietet. Die drei Neuheiten sind optimal für das Erstellen von Content, Vlogging, Streaming oder bei Videokonferenzen.

Norderstedt, 05. Mai 2023. Smartphones haben sich in den letzten Jahren zu unverzichtbaren Begleitern im Alltag entwickelt. Wer sie als Werkzeug für kreative Zwecke, wie beispielsweise zum Vloggen, Streamen oder Erstellen von Content für soziale Medien nutzt, kommt um praktisches Zubehör nicht drum herum. Genau aus diesem Grund hat Rollei sein Smartphone-Zubehör-Sortiment erweitert und stellt zwei neue LED-Lichter sowie ein Tischstativ mit MagSafe®*-Funktion vor. Dank des mitgelieferten Zubehörs können die Produkte für jedes Endgerät genutzt werden und bieten somit die Möglichkeit, noch kreativer und professioneller zu arbeiten.

Das LUMIS magnetische Smartphone-Licht Bi-Color

Durch den integrierten Magneten oder die mitgelieferte Saugnapf-Klemme kann die Neuheit in runder oder quadratischer Ausführung flexibel an Smartphones, Tablets oder Laptops befestigt werden. Dabei sorgt es für eine optimale Ausleuchtung und verbessert die Qualität von Fotos und Videos erheblich. Sowohl für Smartphones mit als auch ohne MagSafe®*-Anschluss ist das LUMIS-Licht dank des mitgelieferten Metallrings kompatibel und kann dank mitgeliefertem Zubehör flexibel eingesetzt werden. Die Helligkeit lässt sich in drei verschiedenen Stufen einstellen, während die Farbtemperatur in sieben verschiedenen Stufen von 2.500 bis 8.500 Kelvin verstellbar ist. Mit einer Größe von 5,7 x 5,7 Zentimetern und einem Gewicht von nur 33 Gramm ist das LUMIS magnetische Smartphone-Licht Bi-Color in rund oder eckig sehr kompakt und handlich und lässt sich problemlos überallhin mitnehmen.

Das magnetische Smartphone-Tischstativ

Das ebenfalls neue magnetische Smartphone-Tischstativ ist perfekt für Homeoffice, Videokonferenzen, Vlogging und Streaming. Es hält das Smartphone in der optimalen Position und ermöglicht dabei, die Hände frei zu haben. Darüber hinaus überzeugt es nicht nur mit einem schlichten, modernen Design, sondern ist ebenfalls kompatibel mit Smartphones mit und ohne MagSafe®*-Anschluss dank des mitgelieferten Metallrings. Der Ring kann schnell und unkompliziert über die klebende Seite an die Rückseite des Smartphones angebracht werden.

Eine flexible Ausrichtung des Smartphones in Hoch- oder Querformat ist über den beweglichen Kugelkopf des Tischstativs möglich. Für noch mehr Flexibilität lässt sich die Mittelsäule zwischen einer minimalen Höhe von 19 Zentimetern und einer maximalen Höhe von 25 Zentimetern ausziehen.

Produktfoto magnetisches Smartphone-TischstativAnwendungsbeispiel magnetisches LUMIS Licht rundAnwendungsbeispiel magnetisches LUMIS Licht quadratisch