Smart Frame WiFi 103 von Rollei: Das perfekte Einsteigermodell für digitale Erinnerungen

Der Smart Frame WiFi 103 von Rollei erweitert das Angebot an digitalen Bilderrahmen für all diejenigen, die ihre digitalen Erinnerungen stilvoll präsentieren möchten.

Dieses Gerät ermöglicht es, Fotos und Videos schnell und einfach von Smartphones oder Tablets zu übertragen, dank der nutzerfreundlichen Frameo-App. Mit einem 10,1 Zoll großen LCD-Bildschirm, der lebendige Farben und scharfe Bilder aus jedem Winkel bietet, setzt der Rahmen praktische Standards in Bildqualität und Benutzerfreundlichkeit. Der interne Speicher von 8 Gigabyte, intuitive Touchscreen-Bedienung und personalisierbare Funktionen wie Uhrzeit-, Wetter- und Temperaturanzeige machen den Smart Frame WiFi 103 zu einem vielseitigen und modernen Gerät für die Präsentation digitaler Erinnerungen.

Mitgelieferte Aufsätze erhöhen die Flexibilität des Nebelausstoßes. Die Nutzung von umweltfreundlichen und gesundheitlich unbedenklichen Flüssigkeiten, die Möglichkeit zur Fernsteuerung und ein leistungsstarker Akku unterstreichen die Mobilität, Sicherheit und Umweltverträglichkeit des SmokeMaster.

Kreative Möglichkeiten mit umfangreichem Zubehör in noch handlicherer Form Rollei erweitert Sortiment mit dem neuen Nebelmaschinen-Einsteigermodell SmokeMaster

Norderstedt, 19.03.2024. Mit dem neuen, benutzerfreundlichen Smart Frame WiFi 103 erweitert Rollei, der renommierte Experte in Sachen Fotografie- und Videografie-Zubehör, sein Angebot für Fotoliebhaber, die ihre digitalen Erinnerungen auf smarte und einfache Weise teilen und präsentieren möchten, um einen innovativen Smart Frame.

Im zunehmend digitalisierten Zeitalter, in dem das Aufnehmen von hunderten Fotos und Videos auf Smartphones, Tablets und anderen digitalen Geräten zur Norm geworden ist, bietet der Smart Frame WiFi 103 von Rollei eine perfekte Lösung. Dieser digitale Rahmen ermöglicht es, wertvolle Momente nicht nur zu speichern, sondern auch stilvoll in Wohnräumen zu präsentieren und mit Familie sowie Freunden zu teilen.

Fotos und Videos können direkt von Smartphones oder Tablets in Sekundenschnelle auf den Smart Frame WiFi 103 übertragen werden. Die Übertragung erfolgt über die Frameo-App, die kostenlos und ohne die Notwendigkeit einer Registrierung oder Anmeldung genutzt werden kann. Darüber hinaus unterstützt der Rahmen die Datenübertragung von microSD-Karten, USB-Speichermedien oder direkt vom Computer via USB-C-Kabel.

Ausgestattet mit einem 10,1 Zoll großen LCD-Bildschirm mit IPS-Panel, bietet der Smart Frame WiFi 103 gestochen scharfe Bilder und lebendige Farben aus jedem Betrachtungswinkel. Die intuitive Touchscreen-Bedienung und der großzügige interne Speicher von 8 Gigabyte, der bis zu 7.000 Fotos oder 250 Videos aufnehmen kann, heben den digitalen Bilderrahmen in Sachen Bildqualität und Benutzerfreundlichkeit auf ein neues Niveau.

Der digitale Rahmen verfügt über vielfältige Funktionen, einschließlich der Möglichkeit, Bilder zu drehen, anzupassen und zu beschriften. Zusätzliche Anzeigen von Uhrzeit, Wetter und Temperatur sowie ein einstellbarer Schlafmodus zur Energieeinsparung machen den Smart Frame WiFi 103 zu einem vielseitigen Gerät im täglichen Gebrauch. Mit seinem abnehmbaren Standfuß und der Fähigkeit, sowohl im Quer- als auch im Hochformat positioniert zu werden, fügt sich der Smart Frame WiFi 103 nahtlos in jede Inneneinrichtung ein. Sein schlichtes Design mit schwarzem Rahmen verleiht ihm eine dezente und moderne Optik.

Smart Frame WiFi 103