Lumen Square: Das handliche LED-Dauerlicht fürs Smartphone

Neues kompaktes LED-Dauerlicht von Rollei

Rollei erweitert die beliebte Lumen-Serie um das handliche LED-Dauerlicht „Lumen Square“. Das Licht kann dank integriertem Magneten und den mitgelieferten Metallplatten an einem Smartphone befestigt werden oder mit einem Mini-Kugelkopf inklusive ¼-Zoll-Gewinde an einer Kamera. Über die App „Rollei Lumen“ lassen sich die vielfältigen Einstellungen unkompliziert vornehmen. Professionelle Beleuchtung für Fotos und Videos – kompakt und einfach zu bedienen.

Hamburg/Norderstedt, 4.11.20 – Das neueste Mitglied der Lumen-Familie „Lumen Square“, ein LED-Dauerlicht im Kleinstformat, ist ein praktisches Must-have für alle Content Creator. Im handlichen Format leuchtet es das gewünschte Motiv aus – ohne dabei ein großes Studio-Setup zu benötigen.

Das kompakte Licht eignet sich besonders gut für Foto-Situationen unterwegs. Für Smartphone-Künstler hat Rollei sich dabei ein besonders praktisches Feature ausgedacht: Das Lumen Square ist magnetisch, sodass man das Dauerlicht dank mitgelieferter Metallplatten schnell am Handy befestigen kann – eine optimale Beleuchtung für Videos und Fotos ohne großen Aufwand! Mit Hilfe des mitgelieferten Mini-Kugelkopfes inklusive ¼-Zoll-Gewinde kann das Lumen Square auch einfach auf eine Kamera oder ein Stativ geschraubt werden.

Das kleine LED-Licht bietet eine Farbtemperatur zwischen 3000 und 6000 K, sein Farbwiedergabeindex liegt bei >95 und auf 0,5 m leuchtet das Lumen Square mit 735 lx (4500 K). Die stufenlose Leistungseinstellung lässt sich am Gerät selbst, aber auch praktischerweise mit der App „Rollei Lumen“ einstellen. Für einen besonders flexiblen Einsatz kommt das Licht mit einem Diffusor, der bei Foto- und Videoaufnahmen weiches Licht zaubert.

Der Lieferumfang beinhaltet das magnetische Lumen Square, einen Diffusor, ein USB-Kabel, einen Mini-Kugelkopf, zwei Metallplatten mit Klebesticker (für Handy oder Handyhülle) und die Anleitung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite des Lumen Square LED-Dauerlichts.

► Bildmaterial Lumen Square herunterladen

Produktfoto Lumen Square - kompaktes LED-Dauerlicht von Rollei