Photo backpack Fotoliner Ocean Mini
Photo backpack Fotoliner Ocean Mini
Photo backpack Fotoliner Ocean Mini
Photo backpack Fotoliner Ocean Mini
Photo backpack Fotoliner Ocean Mini
Photo backpack Fotoliner Ocean Mini
Photo backpack Fotoliner Ocean Mini
Photo backpack Fotoliner Ocean Mini
Photo backpack Fotoliner Ocean Mini
Photo backpack Fotoliner Ocean Mini

Photo backpack Fotoliner Ocean Mini

20315

Regular price €55,50
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

 

Photo backpacks made from recycled plastic

When it comes to pollution, we want to be part of a change. So that plastic no longer ends up in our oceans, but too sensible Recycled products becomes. For our nature, for animals and plants, for our children and grandchildren, for the oceans.

For this reason, our new photo backpacks, the Fotoliner Ocean, are mostly made of old onesn 0.5 liter plastic bottles that are in Recycling process to granulate become. This is then 100 percent recycled plastic granulate Fabric for our backpacks processed. With every single one backpack we know exactly how many plastic bottles to this Photo backpack have been processed.

Our Rucksacks are of course not wrapped in plastic, but come in our so-called nonwaver. A high-quality fabric bag that also looks really good.t.

But that's not enough for us. Because our commitment to environmental protection should go beyond recycling. That's why we support the organization "Ocean child"With their projects, children around the world are educated about why the environment needs to be protected.Ocean child"one of us Donation of 5 euros.

 

This is our photo liner Ocean Mini

Our Photo liner Ocean Mini consists 20 recycled plastic bottles . But it is not only manufactured in an environmentally friendly way, it also offers space for up to two DSLR or DSLM cameras and lenses.

How you divide it is up to you, because the main camera compartment can be designed with absolute flexibility. All you have to do is restructure the movable partitions with Velcro fasteners. The Main camera compartment can be reached from the rear, which means that your equipment is better protected against theft. Our Photo liner Ocean Mini comes with a laptop / tablet compartment for devices up to 7.9 inches and also has a small mesh pocket and quick access to the camera. There are also other compartments on the front so that you can safely stow smaller accessories such as SD cards.

If you are thirsty in between, there is a mesh pocket for small drinking bottles or similar on the side and one on the front Tripod mount so that you don't have to carry your tripod in your hand on city trips.

Wear is also the keyword when it comes to that Padding of the backpack goes. Not only does it flatter your back, but it is also breathable, so you can even stay on longer trips optimal wearing comfort to be able to enjoy. The shoulder straps have a chest strap, which guarantees you further stability.

And if you are worried about bad weather, then we can put you at ease. Because the underside comes with feet and a rubber coating that allows particularly quick cleaning when dirty. The zips are waterproof and if you get into a really heavy rain shower, all you have to do is to use the rain protection on the Camera backpack pull that is stowed in its underside and voilà: rain is no longer a problem. By the way: ours Photo backpack works great as a carry-on baggage .

 

Highlights
  • Environmentally friendly photo backpack for small equipment
  • Made from 20 recycled plastic bottles
  • Ideal for one or two DSLR or DSLM cameras, one or two lenses and other photo accessories
  • Main camera compartment with flexible design thanks to movable dividers
  • Laptop / tablet compartment for devices up to 7.9 inches
  • Quick access to the camera on the side
  • Mesh pocket on the side for e.g. small drinking bottles
  • Tripod mount on the front
  • Breathable padding on the back for optimal comfort
  • Adjustable shoulder straps with chest strap
  • Underside with feet and rubber coating for quick cleaning
  • Waterproof zips
  • Suitable for hand luggage
  • Rain cover on the underside
Technical specifications
Type: Photo backpack
Interior design: Flexible partitions
Dimensions outside: 41.5 x 25.5 x 17.5 cm
Dimensions of the main camera compartment: 33 x 23.5 x 12 cm
Dimensions front compartment: 34 x 25 cm
Laptop / tablet compartment: For devices up to 7.9 inches
Further equipment: Rain cover stowed in the bottom, storage bag
Material: RPET (recycled plastic bottles)
Weight: 1.1 kg

scope of delivery
  • 1x photo backpack
  • 1x rain cover
  • 1x storage bag
If you are looking for firmware, operating instructions, data sheets or declarations of conformity, please visit our download center atdownloads.rollei.de
Depending on which tariff you choose in the checkout, we deliver within 1-3 working days . You can find more informationhere. You can get most of the items within 14 days return for free..

ABOUT US

Why Rollei?

The Rollei brand has been around for over 100 years and is constantly developing. Quality at a fair price, from the action cam to LED lights to the backpack. For photographers, videographers and content creators.

about us

delivery

Free Shipping

delivery terms

service

EXCELLENT SERVICE

service

Brand ambassador

★★★★★

I am constantly on the move with Rollei equipment.
Especially with the Lumen LED series, there are no more limits to my outdoor shoots.

Sebastian Nagel
Rollei Lumen brand ambassador
★★★★★

In my studio I need high quality flashes and accessories that I can rely on. That is why I have been using Rollei products for many years.

Mario Dirks
Brand ambassador Rollei Blitze

Fotorucksack Fotoliner Ocean Mini
Fotorucksack Fotoliner Ocean Mini
Fotorucksack Fotoliner Ocean Mini
Fotorucksack Fotoliner Ocean Mini
Fotorucksack Fotoliner Ocean Mini
Fotorucksack Fotoliner Ocean Mini
Fotorucksack Fotoliner Ocean Mini
Fotorucksack Fotoliner Ocean Mini
Fotorucksack Fotoliner Ocean Mini
Fotorucksack Fotoliner Ocean Mini

Fotorucksack Fotoliner Ocean Mini

20315

Normaler Preis €55,50
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

 

Fotorucksäcke aus recyceltem Plastik

Was Umweltverschmutzung angeht, so wollen wir Teil einer Veränderung sein. Damit Plastik nicht mehr in unseren Ozeanen landet, sondern zu sinnvollen Produkten recycelt wird. Für unsere Natur, für Tiere und Pflanzen, für unsere Kinder und Enkel, für die Weltmeere.

Aus diesem Grund bestehen unsere neuen Fotorucksäcke, die „Fotoliner Ocean“, zum größten Teil aus alten 0,5-Liter-Plastikflaschen, die im Recycling-Prozess zu Granulat werden. Anschließend wird dieses zu 100 Prozent recycelte Plastik-Granulat zu Stoff für unsere Rucksäcke verarbeitet. Bei jedem einzelnen Rucksack wissen wir genau, wie viele Plastikflaschen zu diesem Fotorucksack verarbeitet worden sind.

 

Anwendungsbeispiel Fotoliner Ocean Mini - Fotorucksack



Unsere Rucksäcke sind dabei natürlich nicht in Plastik verpackt, sondern sie kommen in unserem sogenannten „Nonwaver“. Einem hochwertigen Stoffbeutel, der zusätzlich auch noch richtig gut aussieht.

Aber das reicht uns noch nicht. Denn unser Bekenntnis zum Umweltschutz soll über Recycling hinausreichen. Deshalb unterstützen wir die Organisation "Ozeankind". Mit ihren Projekten werden Kinder auf der ganzen Welt darüber aufgeklärt, warum die Umwelt geschützt werden muss. Pro verkauftem Rucksack bekommt "Ozeankind" von uns eine Spende von 5 Euro.

 

Der Fotoliner Ocean Mini Fotorucksack wurde aus 20 recycelten Plastikflaschen hergestellt

 

Das ist unser Fotoliner Ocean Mini

Unser Fotoliner Ocean Mini besteht aus 20 recycelten Plastikflaschen. Aber er ist nicht nur umweltfreundlich hergestellt, sondern bietet auch Platz für bis zu zwei DSLR- oder auch DSLM-Kameras sowie Objektive.

Wie Sie ihn jeweils einteilen ist dabei Ihnen überlassen, denn das Kamera-Hauptfach kann absolut flexibel gestaltet werden. Dafür müssen Sie lediglich die versetzbaren Trennwände umstrukturieren, an denen Klettverschluss angebracht ist. Das Kamera-Hauptfach kann von der Rückseite aus erreicht werden, wodurch Ihr Equipment auch besser vor Diebstahl geschützt ist. Unser Fotoliner Ocean Mini bringt ein Laptop-/Tabletfach für Geräte bis 7,9 Zoll mit und verfügt außerdem über eine kleine Netztasche sowie einem seitlichen Kamera-Schnellzugriff. An der Vorderseite finden sich dabei aber auch noch weitere Fächer, damit Sie auch kleineres Zubehör wie etwa SD-Karten sicher verstauen können.

 

Der Fotoliner Ocean Mini ist als Handgepäck geeignet



Für den Durst zwischendurch ist an der Seite eine Netztasche für kleine Trinkflaschen oder ähnliches angebracht und an der Vorderseite eine Stativhalterung, sodass Sie Ihr Dreibein auf Städtetrips nicht in der Hand tragen müssen.

 

Kamera-Hauptfach des Fotoliner Ocean Mini lässt sich zum Rücken öffnen und der Innenteil flexibel gestaltenOptimaler Tragekomfort durch atmungsaktive Polsterung am Rücken des Fotoliner Ocean Mini Kamerarucksacks



Tragen ist auch das Stichwort, wenn es um die Polsterung des Rucksacks geht. Sie schmeichelt nicht nur Ihrem Rücken, sondern ist auch atmungsaktiv, sodass Sie selbst bei längeren Ausflügen einen optimalen Tragekomfort genießen können. Die Schulterriemen besitzen einen Brustgurt, der Ihnen weitere Stabilität garantiert.

 

Netztasche an der Seite und Stativhalterung auf der Vorderseite des Fotorucksacks Fotoliner Ocean Mini



Und wenn Sie sich um schlechtes Wetter sorgen, dann können wir Sie beruhigen. Denn die Unterseite kommt mit Standfüßen sowie einer Gummierung, die besonders schnelles Reinigen bei Verschmutzungen zulässt. Die Reißverschlüsse sind wasserdicht und falls Sie in einen richtig ordentlichen Regenschauer geraten, so müssen Sie lediglich den Regenschutz über den Kamerarucksack ziehen, der in dessen Unterseite verstaut ist – und voilà: Regen ist kein Problem mehr. Übrigens: Unser Fotorucksack eignet sich natürlich hervorragend als Handgepäck.

 

Spezifikationen Fotoliner Ocean Mini Kamerarucksack

 

Größenvergleich unserer Rucksäcke

Größenvergleich Fotoliner Ocean Fotorucksäcke von RolleiGrößenvergleich der Fotoliner Ocean Rucksäcke von Rollei

Highlights
  • Umweltfreundlicher Fotorucksack für kleine Ausrüstung 
  • Hergestellt aus 20 recycelten Plastikflaschen
  • Ideal für ein bis zwei DSLR- oder DSLM-Kameras, ein bis zwei Objektive und weiteres Fotozubehör
  • Kamera-Hauptfach mit flexibler Gestaltung durch versetzbare Trennwände
  • Laptop-/Tabletfach für Geräte bis 7,9 Zoll
  • Seitlicher Kamera-Schnellzugriff
  • Netztasche an der Seite für z.B. kleine Trinkflaschen
  • Stativhalterung an der Vorderseite
  • Atmungsaktive Polsterung am Rücken für optimalen Tragekomfort
  • Verstellbare Schulterriemen mit Brustgurt
  • Unterseite mit Standfüßen und Gummierung zum schnellen Reinigen
  • Wasserdichte Reißverschlüsse
  • Geeignet für Handgepäck
  • Regenschutz an der Unterseite
Technische Daten
Art: Fotorucksack
Innenraum-Gestaltung: Flexible Trennwände
Maße außen: 41,5 x 25,5 x 17,5 cm
Maße Kamera-Hauptfach: 33 x 23,5 x 12 cm
Volumen Kamera-Hauptfach: Ca. 9 L
Maße Vorderfach: 34 x 25 cm
Laptop-/Tabletfach: Für Geräte mit bis zu 7,9 Zoll
Weitere Ausstattung: Regenschutz verstaut in der Unterseite, Aufbewahrungstasche
Material: RPET (recycelte Plastikflaschen)
Gewicht: Ca. 1,1 kg

Lieferumfang
  • 1x Fotorucksack
  • 1x Regenschutz
  • 1x Aufbewahrungstasche
Wenn sie auf der Suche nach Firmware, Bedienungsanleitungen, Datenblättern oder Konformitätserklärungen sind besuchen Sie bitte unser Download-Center unter downloads.rollei.de
Je nach dem welchen Tarif sie im Checkout auswählen, liefern wir innerhalb von 1-3 Werktagen. Mehr Infos finden Sie hier. Sie können die meisten Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos* zurücksenden.

WIR ÜBER UNS

Warum Rollei?

Die Marke Rollei gibt es bereits seit über 100 Jahren und entwickelt sich ständig weiter. Qualität zu einem fairen Preis, von der Actioncam über LED Lichter bis zum Rucksack. Für Foto-& Videographen sowie Content-Creators.

Über uns

Lieferung

Kostenloser Versand

Lieferbedingungen

Service

AUSGEZEIcHnetER SERVICE

Service

Markenbotschafter

★★★★★

Ich bin ständig mit dem Equipment von Rollei unterwegs.
Speziell mit der Lumen LED Serie sind mir bei meinen Outdoor-Shootings keine Grenzen mehr gesetzt.

Sebastian Nagel
Markenbotschafter Rollei Lumen
★★★★★

In meinem Studio benötige ich Blitze und Zubehör von hoher Qualität auf die ich mich verlassen kann. Daher hab ich bereits seit vielen Jahren Produkte von Rollei im Einsatz.

Mario Dirks
Markenbotschafter Rollei Blitze