Portraitfotograf

Seb Nagel

Sebastian Nagel ist ein aufstrebender Fotograf, der im rheinland-pfälzischen Kaiserslautern beheimatet ist. Mit seinen 29 Lebensjahren und seiner stetig wachsenden Instagram-Community steht er für eine besonders junge Generation an Fotografie-Begeisterten. Seine Fotografie fokussiert sich aktuell vor allen Dingen auf Porträts.

Portraitfotograf

Mario Dirks

Mario Dirks arbeitet seit 2007 als Fototrainer und Coach. Neben Seminaren für Firmen bietet er im Ausland von ihm geleitete Fotoreisen an – unter anderem in Singapur, New York, Sydney, Paris, Florenz, Island und der Antarktis. Er schreibt Artikel für Fotozeitschriften und produziert Lernvideos zu Foto-Themen. 2012 war er als Fotograf 50 Wochen auf der ganzen Welt unterwegs.

Fotograf & Dozent

Frank Fischer

Frank Fischer fotografiert seit etwa 40 Jahren, ist freiberuflicher Fotograf und betreibt außerdem eine große Deutsche Fotoschule. Langjährige Erfahrung im Bereich der Fotografie hat er als Dozent gesammelt und bereits über 500 Fotokurse und -workshops geleitet, sowie über 120 Fotoreisen verantwortet. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Landschafts-, Nacht-, die Städte- und die und Reisefotografie.