Versandkostenfrei ab 150 € (DE+AT)

Live-Support-Chat Mehr erfahren

SPRING BLACK FRIDAY! 🔥

Bis zu 82% sparen!

Willkommen im Club

KOSTENLOS ABER NICHT UMSONST

Der Rollei Club kostet nichts, bringt Ihnen aber viel! Mit jedem Einkauf sammeln Sie Punkte und je mehr Punkte Sie sammeln desto mehr Belohnungen erhalten Sie. Wenn Sie sich zum Club-Newsletter anmelden erhalten Sie zudem exklusive Club-Angebote! Klingt gut? Dann los!

So verdienen Sie regelmäßig Punkte:

Kundenkonto erstellen
  • Im Shop einkaufen

    Für jeden Euro den Sie im Onlineshop ausgeben, erhalten Sie einen Punkt.

  • Ab dem 3. Kauf

    Sie erhalten 100 Extra-Punkte mit Ihrem dritten Kauf im Onlineshop.

  • Ab dem 6. Kauf

    Sie erhalten 100 Extra-Punkte mit Ihrem sechsten Kauf im Onlineshop.

Einmalige Punkte

Kundenkonto erstellen
  • Newsletter +250 Punkte

    Melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten Sie +250 Punkte

  • Geburtstag +1000 Punkte

    An Ihrem Geburtstag erhalten Sie +1000 Punkte.

  • Kundenkonto erstellen +250 Punkte

    Für die Erstellung Ihres Kundenkontos erhalten Sie +250 Punkte.

  • Youtube Abo +250 Punkte

    Abonnieren Sie uns auf Youtube und Sie erhalten 250 Punkte.

  • Facebook Like +250 Punkte

    Folgen Sie uns auf Facebook und Sie erhalten +250 Punkte.

  • Instagram Follow +250 Punkte

    Folgen Sie uns auf Instagram und Sie erhalten +250 Punkte.

Punkte gegen Prämien tauschen

Sie können Ihre Punkte jederzeit gegen tolle Prämien tauschen wie z.B. Kostenloser Versand, Rabattcodes oder Gutscheincodes
Entdecken Sie die aktuellen Goodies im Club-Widget.

Anmeldung

Wie erstelle ich ein Clubkonto?

Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns erstellen, sammeln Sie automatisch Punkte. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie hier eines anlegen.

Punkte sammeln und einlösen

Wann verfallen meinen Punkte?

Die Punkte haben kein Verfallsdatum. Lediglich bei Belohnungen und Goodies kann es mal ein Verfallsdatum geben.

Kann ich Punkte nachtragen?

Das Nachtragen von Punkten durch Einkäufe in der Vergangenheit ist leider nicht möglich.

Was passiert wenn ich eine Bestellung stornieren?

Bei einem Storno werden die gutgeschriebenen Punkte wieder von Ihrem Punktekonto abgezogen. Sollten Sie einen Rabattcode verwendet haben wird diese nicht neu ausgestellt.

Kann ich meine Punkte auf ein anderes Konto übertragen?

Eine Übertragung zwischen Kundenkonten ist leider nicht möglich

Wo sehe ich meinen aktuellen Punktestand?

Sie sehen die Punkte über das Clubwidget auf dieser Seite oder im Kundenkonto.

Häufige Fragen von unseren Kunden

Meine Geburtstagspunkte werden nicht gutgeschrieben. Woran liegt das?

Die Geburtstagspunkte werden an Ihrem Geburtstag gutgeschrieben (nicht bei Eingabe des Geburtstagsdatums).

Bitte beachten Sie, dass die Punkte nur gutgeschrieben werden können, wenn das Datum bereits einen Monat vor Ihrem Geburtstag dort hinterlegt wurde. Wenn die Spanne kürzer als 30 Tage ist, werden Ihnen die Punkte leider erst im nächsten Jahr gutgeschrieben. Dies dient dazu, einen möglichen Missbrauch des Prämienprogramms zu verhindern, indem ein falscher Geburtstag angegeben wird, um zusätzliche Punkte zu erhalten.

Meine Punkte für Facebook, Instagram & Youtube werden nicht angezeigt. Warum nicht?

Um Ihre Punkte für ein Like oder ein Abonnement zu erhalten, loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und klicken auf das Feld "Clubstatus". Nun gehen Sie auf den orangenen Button "Punkte einlösen".

Jetzt öffnet sich ein Pop-Up bei dem Sie mithilfe des Pfeils oben links zurück gehen. Drücken Sie nun auf "Punkte sammeln" und wählen über den jeweiligen orangenen Button, die soziale Plattform der Sie folgen möchten.

Kann ich einen Rabattcode und einen Club-Rabatt gleichzeitig anwenden?

Pro Bestellung kann nur ein Rabatt-Code angewendet werden.