60 Tage verlängertes Rückgaberecht zu Weihnachten

60 Tage verlängertes Rückgaberecht zu Weihnachten

Das Geschenk passt nicht? Das Stativ ist zu groß oder das Licht nicht hell genug? Kein Problem! Damit Sie sicher und unbesorgt Ihre Weihnachtsgeschenke bei uns kaufen können, erweitern wir bis zum 23.12.2022 das Rückgaberecht auf 60 Tage. So einfach geht´s: Bestellung bis zum 23.12.2022 tätigen Bis zu 60 Tage nach Erhalt über das Retouren-Portal an uns zurücksenden   Zudem schenken wir Ihnen ab einem Bestellwert von 60€ die Versandkosten bei Sendungen innerhalb Deutschlands und Österreichs. Noch keine Idee was Sie Ihren fotobegeisterten Freunden schenken können? Dann stöbern Sie doch in unseren Geschenkideen oder legen sie direkt los mit dem Weihnachts-Shopping.
Neu: Profi-Beratung im Video-Chat

Neu: Profi-Beratung im Video-Chat

Kostenlose Video-Beratung Auch wenn wir gerade durch Lockdowns weitreichende Einschränkungen erfahren, sind unsere Mitarbeiter vom Profiservice natürlich dennoch für Sie da. Egal, was Ihnen dabei auf dem Herzen liegt, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Und ab sofort bieten wir Ihnen einen ganz besonderen neuen Service an, der Ihren Kontakt mit unseren Beratern noch sehr viel nahbarer gestaltet als es per Telefon der Fall ist. Denn ab sofort haben Sie die Möglichkeit, sich per Videochat beraten zu lassen. Ganz bequem vom Sofa aus!    Sollte die automatische Konfiguration nicht funktionieren, können sie "Zoom" hier downloaden. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Videoberatung um eine reine Produktberatung handelt und wir keine Angaben zu Bestellungen, Retouren und Kaufpreisrückerstattungen machen können. Bei Fragen zu Bestellungen nutzen Sie bitte den Chat oder das Kontaktformular.  Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen! Termin buchen!
CO₂-Kompensation

CO₂-Kompensation

Am Black-Friday- und Cyber-Monday-Wochenende wird die Zustellung für alle über unseren Onlineshop aufgegebenen Bestellungen klimaneutral erfolgen. Jetzt können Sie alle Angebote kaufen, die Sie möchten, und gleichzeitig die negativen Auswirkungen auf den Planeten reduzieren. Wir wissen, dass es in dieser Feiertagssaison wichtiger denn je ist, einfache und sichere Alternativen zum Einkauf in den Geschäften zu haben. Wir wissen auch, dass die Emissionen des Versands zum Klimawandel beitragen – aber wir können etwas tun. Aus diesem Grund kompensieren wir die Versandemissionen für jede Bestellung, die zwischen dem 27. und 30. November in unserem Shop aufgegeben wird. Egal, ob Sie sich am anderen Ende der Stadt oder auf der anderen Seite des Globus befinden, wir übernehmen die vollständigen Kosten für die CO₂-Kompensation, ohne dass Ihnen Kosten entstehen. Wir wissen Ihre Unterstützung und Loyalität zu schätzen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Viel Erfolg beim Einkaufen!
Klarna Ratenkauf bei Rollei
klarna

Klarna Ratenkauf bei Rollei

Entscheiden Sie selbst, wie Sie bezahlen. Diese Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit Rechnungs- und Ratenkauf powered by Klarna in Anspruch zu nehmen. Dies funktioniert einfach und bequem direkt im Warenkorb. Sofort bezahlen Bezahle deine Einkäufe schnell, sicher und direkt. Keine zusätzlichen Passwörter. Keine Probleme. Oder einfach: smoooth. - Verfügbar in Deutschland, Österreich, SchweizSpäter bezahlenBezahle nur, was dir auch wirklich gefällt: Erhalte erst deine Bestellung und entscheide dann, was du behalten möchtest. Wenn dir eine Bestellung gefällt, kannst du sie einfach später in 14 oder 30 Tagen bezahlen. Was du nicht behältst, bezahlst du natürlich auch nicht. - Verfügbar in Deutschland und ÖsterreichIn Raten bezahlenBezahle in deinem eigenen Tempo. So entscheidest du jeden Monat selbst, wieviel du bezahlen möchtest. - Verfügbar in Deutschland und Österreich Retourenmanagement Du hast mit Klarna bestellt und möchtest etwas zurückschicken? So einfach geht’s:  Melde deine Retoure bei uns an und befolge alle weiteren Anweisungen retouren.rollei.de Verpacke den Teil deiner Sendung, den du zurückschicken willst.  Schicke das Paket an die von uns genannte Adresse [fügen Sie hier die entsprechende Adresse für Rücksendungen ein]. Öffne nun die Klarna App. Wähle dort die entsprechende Bestellung aus und klicke auf “Retoure anmelden”.  Deine Retoure ist jetzt angemeldet. Klarna pausiert deine Rechnung während du das Produkt an uns zurückschickst. Sobald es bei uns angekommen ist, aktualisieren wir deine Klarna Rechnung. Unser Tipp: Hol' dir die Klarna App. Mit der Klarna App hältst du die Fäden in der Hand: Du kannst kinderleicht bezahlen oder bei Bedarf die Zahlungsart ändern – selbst nach der Bestellung. Die App erinnert dich an offene Rechnungen, und du behältst stets den Überblick über alle deine Einkäufe. Du kannst auch dein Bankkonto mit der App verknüpfen, um per 1-Klick zu bezahlen. 

Einfach gesagt: Mit der Klarna App kannst du shoppen, was du willst und bezahlen, wie du willst. Sie möchten noch mehr wissen? Hier geht es zum Klarna Kundenportal