Rollei Video Lumen Panel 600 Bi-Color
Rollei Video Lumen Panel 600 Bi-Color
Rollei Video Lumen Panel 600 Bi-Color
Rollei Video Lumen Panel 600 Bi-Color
Rollei Video Lumen Panel 600 Bi-Color
Rollei Video Lumen Panel 600 Bi-Color

Lumen Panel 600 Bi-Color - LED panel

28526

Regular price €119,99
/
incl. 19% VAT. plus 5.49 Shipping From 100 free!!

 

Whether youTaking photos with the help of a studio flash or rather locating oneself with the permanent light users is an individual decision and a matter of taste. It is only important to us that you know that we have something for every taste in our range.

If you belong to the second group of permanent light users, we would like to give you our Lumen panel 600Bi to introduce.

White and warm light LED

Next to the Lumen panel 600Bi we also offer thatLumen Panel 900Bi in our shop at. Both are mobile bicolor permanent lights, whereby the 900 with 450 white-light LEDs and 450 warm-light LEDs is slightly larger than the 600. At the 600Bi are both types of LEDs on 288 each because it is also reduced overall smaller version of the two panels is. However, both panels come up with the same thing Color temperature , the between 3200 and 5500 K. is adjustable.

The wattage of the two versions is slightly different. The 900Bi has a total of 60 watts, with the 600Bi having 40 watts. And they also differ in their weight with a total of 400 grams. We brought both versions onto the market so that you can freely choose whether the smaller or the larger version suits your needs better.

Color rendering index (CRI) of 95+

Who is for Steady lights who is also interested in the color rendering index CRI. The closer this value approaches 100, the more similar the light emanating from the respective light source is to normal sunlight. In the case of our Lumen Panels, we come across one Color rendering index of 95+ so that you are always special with your photography natural light can work.

Your work with the Lumen panels By the way, you can design it in a particularly flexible manner - which is made possible by the possibility of the Battery operation is achieved. For example, the batteries are suitable for thisSony NP-F750 orF970which, however, are not included in the scope of delivery. With the battery operation, you can decide completely freely whether you want to take photos in the studio or on location. Of course, you can also operate our lights using the power supply, which is included in the delivery - just like a soft and a CTO diffuser.

Controllable via app

We saved a little delicacy at the end. Because our panels - like all our Lumen products - can also be controlled with our Lumen app. This way, you don't have to go to the device to change any settings. Simply take your smartphone in your hand and use it to modify colors and intensities without having to move yourself or your model.

Sony Akkus inkl. Ladegerät für LED-Dauerlichter von Rollei

Highlights
  • LED permanent light for photo and video recordings
  • Power 40 W, continuously adjustable
  • Individually adjustable color temperature (3200 5500 K))
  • With 576 LEDs (288 white light, 288 warm light)
  • Easy control via the free app
  • Battery operation possible (2x Sony NP-F750 / F970), batteries optionally available
  • Barn doors to direct the light
Technical specifications
Power: 40 W
Lux: 3200 K: 5998 lx / 0.5 m, 5500 K: 6203 lx / 0.5 m
Color temperature: 3200 - 5500 K
Color rendering index (CRI): 95+
Number of LEDs (total): 576
Number of LED white light: 288
Number of LED warm light: 288
Bluetooth version: 4.0
Frequency band: 2.400 GHz 2.480 GHzz
Max. Radiated transmission power: 8dBm
Dimensions: 310 x 315 x 73 mm
Cooling: ventilation
Power supply: Input: 100-240 V ~ 2.5 A 50/60 Hz, Output: 15 Volt 3 A, Power: 45 W Protection class: II II
Connections: DC input 15 V / 3.0 A
scope of delivery
  • 1x LED light
  • 2x diffuser (soft & CTO)
  • 1x power supply
If you are looking for firmware, operating instructions, data sheets or declarations of conformity, please visit our download center atdownloads.rollei.de
Depending on which tariff you choose in the checkout, we deliver within 1-3 working days . You can find more informationhere. You can get most of the items within 14 days return for free..

ABOUT US

Why Rollei?

The Rollei brand has been around for over 100 years and is constantly developing. Quality at a fair price, from the action cam to LED lights to the backpack. For photographers, videographers and content creators.

about us

delivery

Free Shipping

delivery terms

service

EXCELLENT SERVICE

service

Brand ambassador

★★★★★

I am constantly on the move with Rollei equipment.
Especially with the Lumen LED series, there are no more limits to my outdoor shoots.

Sebastian Nagel
Rollei Lumen brand ambassador
★★★★★

In my studio I need high quality flashes and accessories that I can rely on. That is why I have been using Rollei products for many years.

Mario Dirks
Brand ambassador Rollei Blitze

Rollei Video Lumen Panel 600 Bi-Color
Rollei Video Lumen Panel 600 Bi-Color
Rollei Video Lumen Panel 600 Bi-Color
Rollei Video Lumen Panel 600 Bi-Color
Rollei Video Lumen Panel 600 Bi-Color
Rollei Video Lumen Panel 600 Bi-Color

Lumen Panel 600 Bi-Color - LED-Panel

28526

Normaler Preis €119,99
/
inkl. 19% MwSt. zzgl. 5,49 € Versandkosten Ab 100 € kostenlos!

 

Ob Sie nun mithilfe eines Studioblitzes fotografieren oder sich doch eher bei den Dauerlicht-Nutzern verorten, ist eine individuelle Entscheidung und Geschmackssache. Wichtig ist uns nur, dass Sie wissen, dass wir für jeden Geschmack etwas in unserem Angebot haben.

Falls Sie sich eher zur zweiten Gruppe der Dauerlicht-Nutzer zählen, so möchten wir Ihnen hier gern unser Lumen Panel 600Bi vorstellen.

Weiß- und Warmlicht-LED

Neben dem Lumen Panel 600Bi bieten wir auch das Lumen Panel 900Bi in unserem Shop an. Beides sind mobile Bicolor-Dauerlichter, wobei das 900er mit je 450 Weißlicht-LED und 450 Warmlicht-LED etwas größer ist als das 600er. Beim 600Bi sind beide LED-Arten auf je 288 reduziert, weil es auch insgesamt die kleinere Ausführung der beiden Panels ist. Beide Panels kommen jedoch auf die gleiche Farbtemperatur, die zwischen 3.200 und 5.500 K einstellbar ist.

Die Wattzahl der beiden Versionen ist dabei etwas verschieden. Das 900Bi kommt auf insgesamt 60 Watt, wobei die Leistung des 600Bi 40 Watt beträgt. Und auch in ihrem Gewicht unterscheiden sie sich mit insgesamt 400 Gramm voneinander. Die beiden Versionen haben wir auf den Markt gebracht, damit Sie vollkommen frei wählen können, ob nun die kleinere oder die größere Ausführung jeweils besser zu Ihren Bedürfnissen passt.

Farbwiedergabeindex (CRI) von 95+

Wer sich für Dauerlichter interessiert, der interessiert sich auch für den Farbwiedergabeindex CRI. Je mehr sich dieser Wert der 100 annähert, desto ähnlicher ist das Licht, das von der jeweiligen Lichtquelle ausgeht, dem normalen Sonnenlicht. Im Fall unserer Lumen Panels kommen wir auf einen Farbwiedergabeindex von 95+, sodass Sie bei Ihrer Fotografie jederzeit mit besonders natürlichem Licht arbeiten können.

Ihre Arbeit mit den Lumen Panels können Sie übrigens besonders flexibel gestalten - was durch die Möglichkeit des Akkubetriebs erreicht wird. Beispielsweise eignen sich hierfür die Akkus Sony NP-F750 oder auch F970, die jedoch nicht im Lieferumfang inkludiert sind. Mit dem Akkubetrieb können Sie völlig frei entscheiden, ob Sie nun im Studio oder doch lieber on location fotografieren wollen. Selbstverständlich können Sie unsere Lichter aber auch per Netzteil betreiben, das im Lieferumfang enthalten ist - genau wie je ein weicher und ein CTO-Diffusor.

Steuerbar per App

Ein kleines Schmankerl haben wir uns noch zum Schluss aufgehoben. Denn unsere Panels sind - wie all unsere Lumen-Produkte - auch mit unserer Lumen App steuerbar. Auf diese Weise müssen Sie nicht erst zum Gerät gehen, um Einstellungen zu ändern. Nehmen Sie einfach Ihr Smartphone in die Hand und modifizieren damit Farben und Intensitäten, ohne sich selbst oder Ihr Modell bewegen zu müssen.

Sony Akkus inkl. Ladegerät für LED-Dauerlichter von Rollei

Apple iOS-App für Lumen LED-DauerlichterAndroid-App zur Steuerung von Lumen LED-Dauerlichtern

 

 

Highlights
  • LED-Dauerlicht für Foto- und Videoaufnahmen
  • Leistung 40 W, stufenlos verstellbar
  • Individuell einstellbare Farbtemperatur (3.200 – 5.500 K)
  • Mit 576 LEDs (288 Weißlicht, 288 Warmlicht)
  • Einfache Steuerung über die kostenlose App
  • Akkubetrieb möglich (2x Akkus vom Typ NP-F750 / F970), Akkus optional erhältlich
  • Abschirmklappen zum Richten des Lichtes
Technische Daten
Anzahl LEDs: 576 (288 Weißlicht, 288 Warmlicht)
Leistung: 40 W
Farbtemperatur: 3.200 - 5.500 K
Farbwiedergabeindex (CRI): 95+
Beleuchtungsstärke:
3.200 K: 5.998 lx / 0,5 m, 5.500 K: 6.203 lx / 0,5 m
Bluetooth Version: 4.0
Frequenzband: 2,400 GHz – 2,480 GHz
Max. abgestrahlte Sendeleistung: 8 dBm
Stromversorgung:

Netzbetrieb: über Netzteil, Input: AC 100–240 V / 2,5 A | 50/60 Hz, Output: DC 15 V / 3 A
Akkubetrieb: 2x Akkus vom Typ NP-F750 / F970 (optional)

Anschlüsse: Spigot, Netzteil-Anschluss
Maße: 31 x 31,5 x 7,3 cm
Gewicht: 1,4 kg (ohne Akkus)
Lieferumfang
  • 1x Lumen Panel 600 Bi-Color
  • 2x Diffusor (Weich & CTO)
  • 1x Netzteil
  • 1x Bedienungsanleitung

Abbildung Lieferumfang Lumen Panel 600 BiColor LED-Dauerlicht Panel

 

Wenn sie auf der Suche nach Firmware, Bedienungsanleitungen, Datenblättern oder Konformitätserklärungen sind besuchen Sie bitte unser Download-Center unter downloads.rollei.de
Je nach dem welchen Tarif sie im Checkout auswählen, liefern wir innerhalb von 1-3 Werktagen. Mehr Infos finden Sie hier. Sie können die meisten Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos* zurücksenden.

WIR ÜBER UNS

Warum Rollei?

Die Marke Rollei gibt es bereits seit über 100 Jahren und entwickelt sich ständig weiter. Qualität zu einem fairen Preis, von der Actioncam über LED Lichter bis zum Rucksack. Für Foto-& Videographen sowie Content-Creators.

Über uns

Lieferung

Kostenloser Versand

Lieferbedingungen

Service

AUSGEZEIcHnetER SERVICE

Service

Markenbotschafter

★★★★★

Ich bin ständig mit dem Equipment von Rollei unterwegs.
Speziell mit der Lumen LED Serie sind mir bei meinen Outdoor-Shootings keine Grenzen mehr gesetzt.

Sebastian Nagel
Markenbotschafter Rollei Lumen
★★★★★

In meinem Studio benötige ich Blitze und Zubehör von hoher Qualität auf die ich mich verlassen kann. Daher hab ich bereits seit vielen Jahren Produkte von Rollei im Einsatz.

Mario Dirks
Markenbotschafter Rollei Blitze