HS Freeze 4 im Outdoor-Einsatz mit Harald Kröher - Rollei Tour

Die ersten Tage der Rollei HS Freeze Tour mit Harald Kröher sind vorüber und hier erhalten Sie immer brandaktuelle Eindrücke der Tour.

"Wir haben gestern am Naturstrand in Burg Hamstedde Provinz ZEEland in Holland angefangen mit den Blitzköpfen zu arbeiten. Der Strand ist endlos und bietet durch seine Eichenpfähle, die früher für die Fischer zum Anlegen dienten, unglaubliche Möglichkeiten mit Licht und Schatten zu spielen. Der HS Freeze 4 in Kombination mit dem HS Freeze 6 in HSS eingesetzt, ist ein ideales Gespann, um den Hintergrund in die Unschärfe zu setzen und auch ab zu abzudunkeln. Gestern Abend ein toller Sonnenuntergang, scharfer Wind und geile Bilder.

Model Tanja hatte einmal gewässert. Sie war leider ins kalte Wasser geraten. Aber was uns nicht tötet, macht uns nur härter! 😉 Abgetrocknet und weiter geht's!

Fast alle Fotos ganz offenblendig  - zwecks Bookeh - gemacht ca. 1,8 - 2, 8, oft Belichtungszeiten von 1/8000 Sek.

Unglaubliche Leistung der Blitztköpfe! Sprühwasser, Wind, Sand - Outdoorfeeling ohne Ende. Die Blitze halten durch! Freue mich! Die Rollei Tour geht weiter. Ich bin gespannt!"

Hier geht es zum zweiten Teil der Rollei Fototour mit Harald Kröher, HS Freeze 4 und 6 sowie viel nackter Haut und spannender Bilder.

PASSENDE ROLLEI PRODUKTE

Fotograf: Harald Kröher